Reasult BV
 

Reasult BV

03.06.2015 - 09:32 | 4380

Reasult ist ein führendes Software-Haus, das Immobilienunternehmen dabei unterstützt, ihre Performance zu steigern. Unsere Lösungen werden von Projektentwicklern und Bauträgern, Assetmanagern und Bestandshaltern, aber auch von Liegenschaftsämtern benutzt. Mehr als 60 Immobilienunternehmen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland nutzen unsere Software.



Reasult ist ein führendes Software-Haus, das Immobilienunternehmen dabei unterstützt, ihre Performance zu steigern. Unsere Lösungen werden von Projektentwicklern und Bauträgern, Assetmanagern und Bestandshaltern, aber auch von Liegenschaftsämtern benutzt. Reasult wurde im Jahr 2000 gegründet. Seitdem haben wir jeden Tag neue State-of-the-Art-Software für den Immobilienmarkt entwickelt. Wir haben das mit großer Freude und Engagement gemacht. Weil wir ausschließlich Prognose-Software für Immobilien entwickeln, verfügen wir über ein breites Wissen und ein tiefes Verständnis von Immobilien. Unsere Mitarbeiter kommen aus der Immobilien-, Finanz- oder IT-Welt. Viele haben Erfahrungen in einer Kombination dieser drei Bereiche. Mehr als 60 Immobilienunternehmen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland nutzen unsere Software. In diesen Unternehmen vertrauen 1.500 User auf Reasult. Um die Qualität unserer Software sicher zu stellen, lassen wir sie regelmäßig durch eine der großen 4 Zertifizierungs-Unternehmen prüfen.


Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.reasult.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Finanzsoftware für Projektentwickler, Bestandshalter und Asset Management
Leseranfragen:
Reasult wurde im Jahr 2000 gegründet. Seitdem haben wir jeden Tag neue State-of-the-Art-Software für den Immobilienmarkt entwickelt. Wir haben das mit großer Freude und Engagement gemacht. Weil wir ausschließlich Prognose-Software für Immobilien entwickeln, verfügen wir über ein breites Wissen und ein tiefes Verständnis von Immobilien. Unsere Mitarbeiter kommen aus der Immobilien-, Finanz- oder IT-Welt. Viele haben Erfahrungen in einer Kombination dieser drei Bereiche.
Referenzen
ANB Ambro, CORIO, woonplaats

Firma: Hanauer Landstrasse 291 B

Kontakt-Informationen:
Stadt: Frankfurt
Telefon: 069-710 475 135

Art der Firma: Hersteller
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Software, Finanzanalyse, ...
Dieses PresseFach wurde bisher 2745 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem PresseFach:




Dieses PresseFach bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews

ber einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite wrden wir uns sehr freuen.


Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden | Druckbare Version | Dieses Pressefach an einen Freund senden ]






 

Login

Werbung